Kelly Family Friend´s Club


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Kelly Family Friend´s Club
Kelly Family Friend´s Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Konzertbericht
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySa Apr 21, 2012 6:18 pm von Meise

» Barby Fotos
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyDo Sep 29, 2011 12:03 pm von crissy_04639

» Joey Kelly Link´s
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyMo Sep 26, 2011 12:16 pm von Fairy

» Gesuche,,,hier werdet ihr hoffentlich fündig...
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 6:27 pm von jimmysangel

» Jimmy als Person (Steckbrief)
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 5:14 pm von Meise

» Hochzeitskleider
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 4:44 pm von Meise

» Gebote,,,hier werdet ihr eure sachen los
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:33 pm von jimmysangel

» Maite Kelly´s neues Album
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:29 pm von jimmysangel

» Welcher Song von Angelo hatt euch insperiert,erzählt es uns
wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:28 pm von jimmysangel

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

3 verfasser

Nach unten

wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

Beitrag von onemoresong Mi Aug 03, 2011 8:03 pm

hi
mein name ist diana unter anderen als admin des forums aber auch bekannt im club als onemoresong!!
ich komme aus münchen (Bayern)und bin 32jahre alt,
habe eine 10 jährige tochter namens sarah I love you da dies das erste forum ist das ich betreue,bitte ich euch um nachsicht da ein sunny forum langsam aufgebaut wird und kein meister vom himmel gefallen ist
und nun werde ich euch nicht lange aufhalten und bei problemen könnt ihr euch ann mich oder an fairy wenden
eure diana
onemoresong
onemoresong

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 45
Ort : münchen

Nach oben Nach unten

wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

Beitrag von casi So Aug 07, 2011 7:07 pm

hallo,
ich bin die britta bin 31 jahre alt und komme aus niedersachsen,leider noch kinderlos aber dafür liebe ich meinen job als tagesmutter um so mehr Very Happy zu meiner family zählen noch mein mann und unser frecher kater.den kelly fieber bin ich seit februar 1994 total verfallen,als ich sie das erste mal sah!
lg

casi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

Beitrag von Stella Mo Aug 08, 2011 9:24 am

Hi,

ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor. Ich bin stella (heiße im real-leben anders...), 28 jahre alt. kelly family fan bin ich seit anfang 1995. meine Lieblinge sind paddy, patricia und barby.

wenn ihr fragen habt: nur zu. ich freue mich darauf euch kennenzulernen!!!

Liebe Grüße,
Stella Like a Star @ heaven


Zuletzt von Stella am Mo Aug 08, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung der Schrift-Größe ;))
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Bavaria

Nach oben Nach unten

wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten