Kelly Family Friend´s Club


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Kelly Family Friend´s Club
Kelly Family Friend´s Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Neueste Themen
    » Konzertbericht
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySa Apr 21, 2012 6:18 pm von Meise

    » Barby Fotos
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyDo Sep 29, 2011 12:03 pm von crissy_04639

    » Joey Kelly Link´s
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyMo Sep 26, 2011 12:16 pm von Fairy

    » Gesuche,,,hier werdet ihr hoffentlich fündig...
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 6:27 pm von jimmysangel

    » Jimmy als Person (Steckbrief)
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 5:14 pm von Meise

    » Hochzeitskleider
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptySo Sep 25, 2011 4:44 pm von Meise

    » Gebote,,,hier werdet ihr eure sachen los
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:33 pm von jimmysangel

    » Maite Kelly´s neues Album
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:29 pm von jimmysangel

    » Welcher Song von Angelo hatt euch insperiert,erzählt es uns
    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) EmptyFr Sep 23, 2011 11:28 pm von jimmysangel

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    +2
    Fairy
    Admin
    6 verfasser

    Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von Admin So Apr 03, 2011 8:47 pm

    hi ich bin diana und eurer admin ihr könnt mich auch unter onemoresong anadden wenn ihr mir die freundschaft anbieten möchtet den das ist mein privatprofil aber bitte beschwerden und ideen nur unter das profil admin anadden,ich komme aus münchen und bin 31 jahre alt,habe eine tochter die jetzt zehn jahre alt sind ich moderiere den tread maite star kelly mit may,bin ein bissal auch bei paddy kelly mit may und peggy auserdem moderiere ich bis auf weteres auch barby kelly und die baeutyecke bis sich ejmand findet es zu tun,,also ich wünsche euch allen einen angenehmen aufenthalt und eine gute zeit
    eure diana (onemoresong)
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 45
    Ort : münchen germany bayern

    https://lovefanforumforever.forumieren.de

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von Fairy So Apr 03, 2011 9:03 pm

    hey ich bin annika und bin 24 jahre. ich bin moderatorin für die treads von john und von john &maite itoiz. also wenns probleme dort gibt oder ihr anregungen hat für themen dann meldet euch einfach bei mir. bin für alle ideen offen. ihr dürft mich auch gerne adden. so nun wünsche ich euch viel spass hier. glg annika
    Fairy
    Fairy

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 37
    Ort : Löningen

    http://kelfriendsclub.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von jimmyfan Di Apr 05, 2011 11:18 am

    Hallo ich bin Jimmyfan (melanie) ich bin 26 jahre alt...mutter eine 5 jährigen tochter...

    und komme aus Mecklenburg-Vorpommern...

    wie man am namen schon denken kann bin ich ein Jimmyfan Wink

    jimmyfan

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von Conny Di Apr 05, 2011 11:57 am

    Hallo, Ich bin Conny (die Kummertante) also Moderator für die Kummerecke. Ich bin noch 33 bis Juni, dann hab ich einpaar Monate in denen ich behaupten darf älter als Paddy zu sein Razz Laughing Laughing
    Ich werde mich bemühen immer ein offenes Ohr für Eure Sorgen und Probleme zu haben, welcher Art auch immer diese sind und wenn es mir möglich ist zu helfen?
    Kopf hoch, Twisted Evil Evil or Very Mad Mad No alles wird gut!!!!
    Conny
    Conny

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 46

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Das Vorstellen

    Beitrag von Maj Mi Apr 06, 2011 12:11 pm

    Hallo alle miteinander.

    Mein Name ist Maj-Britt (werde nur Maj genannt). Bin zusammen mit Peggy und Admin im Paddy Kelly Tread tätig und mit Admin im Maite Kelly Tread. In August werde ich 36 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne von jeweils 9 und 8 Jahre alt. Ich stamme aus Dänemark, wohne seit 1995 in Deutschland und ich freue mich auf das Zusammenleben hier im Forum. sunny
    Maj
    Maj

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 48
    Ort : Wohne in Flensburg, stamme aus Dänemark

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von Meise Mi Aug 03, 2011 7:37 pm

    Maj schrieb:Hallo alle miteinander.

    Mein Name ist Maj-Britt (werde nur Maj genannt). Bin zusammen mit Peggy und Admin im Paddy Kelly Tread tätig und mit Admin im Maite Kelly Tread. In August werde ich 36 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne von jeweils 9 und 8 Jahre alt. Ich stamme aus Dänemark, wohne seit 1995 in Deutschland und ich freue mich auf das Zusammenleben hier im Forum. sunny

    Und beim zweiten mal angemeldet heiße ich Meise, da ich mich nicht einloggen konnte als Maj Rolling Eyes
    Meise
    Meise

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 02.08.11
    Alter : 48
    Ort : Flensburg

    Nach oben Nach unten

    wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren) Empty Re: wir stellen uns hier vor..(für alle mitgleder und moderatoren)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten